Du hast eine Datei aus Versehen gelöscht? Kein Problem, aus dem sogenannten Papierkorb kannst Du die Dateien einfach wieder herausholen.
- Öffne den Papierkorb mit einem Doppelklick. Du findest das Symbol auf deinem Desktop.
- Markiere nun im neuen Fenster die Dateien, die Du wiederherstellen möchtest.
- Klicke anschließend oben auf „Ausgewählte Elemente wiederherstellen“.
- Nun werden die Dateien an ihrem ursprünglichen Ort wieder eingefügt und aus dem Papierkorb entfernt. Jetzt kannst Du den Papierkorb wieder schließen und die Dateien verwenden.
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.