Alexa

Alexa ist eine intelligente Sprachassistentin von Amazon, die in vielen Smart Home Geräten integriert ist. Dazu gehören Smart TVs, Waschmaschinen, Kaffeemaschinen, Steckdosen, aber auch die hauseigenen Echo-Geräte. Vielleicht fragst du dich: Wie funktioniert Alexa? Wenn Alexa auf dem aktuellen Stand und eingerichtet ist, dann kannst du sie mit deinem Fernseher verbinden, als Wecker benutzen oder bequem eine Einkaufsliste erstellen. Du kannst dein Alexa-Gerät aber auch nutzen, um mit Alexa Befehlen deine smarten Geräte per Sprache zu bedienen. Entdecke mit diesen Artikeln, wie Alexa deinen Alltag verbessern kann…

Alexa Lautstärke

Alexa Lautstärke: So stellst du die Lautstärke richtig ein!

Wenn die Alexa Lautstärke nicht stimmt, kann es sehr anstrengend werden, den smarten Sprachassistenten zu nutzen. Entweder hörst du sie nicht oder es ist einfach viel zu laut. Aber kein Grund zur Sorge, die Lautstärke lässt sich auf unterschiedliche Weise einstellen und anpassen. Wie das genau funktioniert und was du tun musst, verraten wir dir in diesem Artikel.

Alexa Lautstärke: So stellst du die Lautstärke richtig ein! Weiterlesen

Nach oben scrollen