Fire TV Stick

Der Fire TV Stick macht jeden Fernseher zu einem Smart TV. Sobald der Fire TV eingerichtet und auf den neuesten Stand gebracht wurde, kannst du die Fernbedienung verbinden und anschließen deine liebsten Serien streamen oder Filme schauen. Sollte der Fire TV Stick einmal langsam sein, dann hilft meist ein Neustart oder das Zurücksetzen des Gerätes. Was sonst noch alles mit dem Fire TV Stick möglich ist, erfährst du in den folgenden Artikeln…

Apps auf Fire TV Stick installieren

Apps auf dem Fire TV Stick installieren – So geht’s!

Du kannst weitere Apps auf dem Fire TV Stick installieren und so auch weitere Streamingdienste nutzen. Wir zeigen dir in diesem Artikel, wie einfach es geht und was du dabei beachten solltest.

Fire TV Stick mit Alexa verbinden

Fire TV Stick mit Alexa verbinden: So funktioniert es!

Du kannst deinen Fire TV Stick mit Alexa verbinden und so direkt mehr Komfort in dein Zuhause bringen. Wenn du Fernbedienung zu weit weg liegt, kannst du den Fire TV einfach per Sprache steuern. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie es funktioniert.

Remote App Fire TV

Remote App Fire TV – Die Alternative zur Fernbedienung!

Die Remote App für Fire TV ist eine ideale Ergänzung für deinen Amazon Fire TV Stick, dem Adapter zum Streamen von Filmen und Serien. Mithilfe der herstellereigenen App kannst du dein Fire TV bequem vom Smartphone aus steuern. Das ist besonders hilfreich, wenn du die Fernbedienung einmal verlieren solltest oder sie einfach nicht zur Hand hast.

Scroll to Top