MicrosoftOfficeWordSchriftgröße ändern

Schriftgröße ändern

Wie kann ich die Schriftgröße in meinem Word-Dokument anpassen?

  1. Markiere den zu verändernden Text.
  2. Gehe auf das Register „Start“ und wähle bei „Schriftart“ den Pfeil neben dem Schriftgröße-Feld:
    Schriftgröße ändern
  3. In dem sich öffnenden Menü kannst Du die gewünschte Schriftgröße auswählen. Wenn Du mit der Maus über die Schriftgrößen fährst, wird eine Vorschau im Dokument angezeigt.

Alternativ kannst Du auch die Punktanzahl oben in das Feld eintragen und mit der Enter-Taste bestätigen.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen