MicrosoftOfficeOutlookAnpassen der Standard Ordner-Ansicht

Anpassen der Standard Ordner-Ansicht

Wie kann ich die Ordnerliste in Outlook einstellen?

  1. Falls keine Ordnerliste angezeigt wird, kannst Du unter "Ansicht" > "Ordnerliste" mit der rechten Maustaste "Eigenschaften" > "Ordnerverwaltung" wählen, um dieses Problem zu beheben.
  2. Gebe im Feld "Erste Ansicht" die Ansicht an, die Du als Standard setzen möchtest.

Wenn Du "Normal" angibst, erscheint die Standardansicht, wie sie bei der Neuinstallation normalerweise erscheint.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen