AktuellesIdentitätsklau darf von eBay nicht geduldet werden

Identitätsklau darf von eBay nicht geduldet werden

Das Amtsgericht Potsdam hat eBay dazu aufgefordert, bei bekannten Identitätsdiebstählen sofort einzuschreiten. Sollte der "falsche" Händler entdeckt werden, ist es die Pflicht nach dem neuen Rechtsspruch, dass eBay den Nutzer verweist.

Es war den betroffenen Usern nur aufgefallen, weil sie Briefe erhalten haben, in denen sie aufgefordert wurden, die Waren auszugeben.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen