AktuellesBreitband für alle – Was die Bundesregierung fordert

Breitband für alle – Was die Bundesregierung fordert

Der Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement hat verkündet, dass er es allen Bundesbürgern ermöglichen will, auf ein schnelles Internet zuzugreifen. Es soll ebenfalls ein so genannter "Breitbandatlas" die Verfügbarkeit des Breitsbands in Deutschland zeigen. Dazu zählen nicht nur DSL, sondern auch Ortsnetze. Ähnliche Projekte gibt es schon in Norderstedt (in der Nähe von Hamburg) unter dem Namen "wilhelm.tel", das bereits staatlich gefördert wird.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen