AktuellesBlog "I Love Tsunamis" macht sich über Flutopfer lustig

Blog "I Love Tsunamis" macht sich über Flutopfer lustig

Kurz nach Weihnachten ist eine der größten Naturkatastrophen der Menschengeschichte geschehen. Ein Tsunami brachte dabei viele Menschen um und bei Thailand ums Leben. Im Internet kursiert nun ein Blog, dessen Name "I Love Tsunamis" ist. Der anonyme Autor macht sich dabei über die Flutopfer lustig und gibt als sein Ziel an "Asiaten zu vernichten".

Aber dabei bleibt es nicht: Auch für Menschen, die Anteil nehmen, spenden und Mitleid zeigen, werden verhöhnt. Laut eigenen Angaben betet der Autor selbst für noch verheerende Tsunamis und allgemeine Naturkatastrophen in der Region und hat dafür nur Spott übrig.

Die oben beschriebene Seite wird auf Blogger.com gehostet, die seit 2002 zur Suchmaschine Google gehört. Beschwerden die bereits eingingen werden von Google zurückgewiesen, indem auf die Meinungsfreiheit hingewiesen wird.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen