Bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, möchte sich das PCShow.de-Team für Dein Engagement und das damit verbundene erfolgreiche Jahr 2009 bedanken.

Die Zusammenarbeit mit allen Menschen, die sich auf PCShow.de angemeldet haben, hat uns wieder einmal gezeigt, dass eine starke Gemeinschaft viel bewirken kann. Sicher konnten wir wieder gemeinsam durch Tipps, Problemlösungen und Hilfestellungen vielen helfen! Wir möchten diesen Zeitraum auch dafür nutzen, um uns bei Dir für das in uns gesetzte Vertrauen zu bedanken. Wir hoffen, dass wir Deine Erwartungen an uns erfüllen konnten oder diese sogar übertroffen haben. Es wäre schön, wenn PCShow.de auch im Jahr 2010 wieder Deine erste Anlaufstelle für Computerlösungen sein wird!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage. Auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit wünschen wir Dir.

PS: Solltest Du über die Weihnachtstage hinweg Computerhilfe benötigen, so stehen wir Dir natürlich auch in der Zeit zur Verfügung und versuchen mit Dir eine Lösung zu finden – selbstverständlich, wie immer, kostenlos!

Dein PCShow Team!

Gleich weiterlesen