AktuellesFrohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2009!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2009!

Bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, möchte sich das PCShow.de-Team für Dein Engagement und das damit verbundene erfolgreiche Jahr 2009 bedanken.

Die Zusammenarbeit mit allen Menschen, die sich auf PCShow.de angemeldet haben, hat uns wieder einmal gezeigt, dass eine starke Gemeinschaft viel bewirken kann. Sicher konnten wir wieder gemeinsam durch Tipps, Problemlösungen und Hilfestellungen vielen helfen! Wir möchten diesen Zeitraum auch dafür nutzen, um uns bei Dir für das in uns gesetzte Vertrauen zu bedanken. Wir hoffen, dass wir Deine Erwartungen an uns erfüllen konnten oder diese sogar übertroffen haben. Es wäre schön, wenn PCShow.de auch im Jahr 2010 wieder Deine erste Anlaufstelle für Computerlösungen sein wird!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage. Auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit wünschen wir Dir.

PS: Solltest Du über die Weihnachtstage hinweg Computerhilfe benötigen, so stehen wir Dir natürlich auch in der Zeit zur Verfügung und versuchen mit Dir eine Lösung zu finden – selbstverständlich, wie immer, kostenlos!

Dein PCShow Team!

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen