Aktuelles › Ab sofort zum Download: Internet Explorer 7 Beta 2 (deutsch)

Ab sofort zum Download: Internet Explorer 7 Beta 2 (deutsch)

Seit einigen Stunden ist nun die deutsche Beta 2 des Internet Explorer 6 Nachfolgers mit der Versionsnummer 7 verfügbar. Microsoft bietet die Beta-Software zum kostenlosen offiziellen Download auf deren Webseite an. PCShow.de empfiehlt es Beta-Versionen generell nur auf Testsystemen auszuprobieren, da sich die Software in dem Status noch in der Entwicklung befindet, wobei gerade beim Browser Internet Explorer 7 das Risiko einer Systembeschädigung gering ist.

Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen