Aktuelles › Windows 10 Mobile Preview mit neuem Edge Browser

Windows 10 Mobile Preview mit neuem Edge Browser

Von Windows 10 Mobile hat Microsoft derzeit im Windows Insider Programm eine neue Preview herausgebracht. Die Build 10586.29 enthält vorallem Fehlerberichtigungen und einen neuen Edge-Browser.

Der Browser Edge wurde wesentlich verbessert. So können nun URLs leichter angepasst werden und die automatische Vervollständigung funktioniert nun besser. Auch soll der neue Edge schneller sein und nicht so leicht abstürzen, wie sein Vorgänger.

Lumia 950 XL

Weitere Fehler bezogen sich auf das Upgrade-Verfahren, Bluetooth, MMS und die Nutzung des Speicherplatzes. Auch die Karten-App ist nun korrigiert worden.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen