AllgemeinLetzter Windows 10 Upgrade-Hinweis

Letzter Windows 10 Upgrade-Hinweis

Update-Hinweis für Windows 10

Microsoft veröffentlicht einen neuen Hinweis zum Upgrade auf Windows 10, da das kostenlose Angebot am Ende des Monats ausläuft.
Um nun auch die letzten Nutzer zu überzeugen, kommt zusätzlich zu dem bisherigen Hinweis auch eine Art Bluescreen, der den Bildschirm ausfüllt. „Es tut uns leid, dich zu unterbrechen, aber das kostenlose Upgrade-Angebot endet am 29. Juli.“ steht dort geschrieben.Unten kann dann wie gewohnt, das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt oder aber später erinnert werden soll. Zusätzlich kann die Benachrichtigung deaktiviert werden.
Update-Hinweis für Windows 10
Der Hinweis wird nur noch diesen Monat zu sehen sein, da dann kein Upgrade kostenlos mehr möglich sein wird. Am 2. August kommt dann auch schon das Anniversary Update, mit einigen Neuerungen. Ein Umstieg auf Windows 10 lohnt sich, da man dadurch das neueste System erhält. Eine Rückkehr ist einen Monat nach der Installation von Windows 10 auf das Vorsystem möglich.

Bildquellen

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen