Aktuelles › Apple verkauft 200 Millionen Songs

Apple verkauft 200 Millionen Songs

Apple hat den zweihundertmillionsten Song in seinem "Online-Laden" iTunes verkauft. Der Käufer ist ein Mann aus Massachusetts (USA) mit dem Namen Ryan Alekman. Er hatte das Lied "The Complete U2" bestellt und gerade dies ist ein Lied aus der von Apple bevorzugten Kategorie für das umworbene iPod-Sondergerät.

Inzwischen sind neben den Musikdownloads der größte Anteil die iPods. Damit machte Apple 23 % (2,35 Milliarden US-Dollar) seines Umsatzes.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen