Aktuelles › 600.000x World of Warcraft

600.000x World of Warcraft

Nach Angaben von Blizzard Entertainment, dem Hersteller von "World of Warcraft" sind inzwischen mehr als 600.000 Exemplare an Kunden in Nordamerika, Australien, und Neuseeland verkauft worden. Zur Zeit wird in Deutschland das Spiel in einer Final-Beta-Version getestet und demnächst zu kaufen sein.

Mike Morhaime, Vorstandsvorsitzender von Blizzard Entertainment: „Die allgemeine Reaktion auf World of Warcraft ist einfach umwerfend. Wir sind sehr stolz auf die überwältigende Nachfrage nach dem Spiel, und wir hoffen dass sich diese enthusiastische Stimmung noch verstärken wird, wenn wir unseren Onlinedienst noch mehr erweitern.“

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen