Fachbegriffe › Outlook

Outlook

Outlook ist ein E-Mailverwaltungsprogramm vom Softwaregiganten Microsoft. Es ist heute die meistverbreitete Software für den Abruf von E-Mails. Microsoft Office Outlook gehört zur Microsoft-Office-Suite und ist sowohl für Microsoft Windows als auch für Mac OS verfügbar. Seit Office 97 beinhaltet das Office-Paket Outlook. Im Gegensatz zu anderen Anwendungen hat Outlook erst seit Office 2010 die Ribbon-Oberfläche für eine erleichterte Bedienung.

Neben dem Abrufen und Verwalten von E-Mailkonten gibt es ebenso die Möglichkeit Notizen und Aufgaben zu erstellen. Ebenfalls gibt es einen Kalender und eine Kontaktliste.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen