Office

AutoKorrektur anpassen

Word 2013 korrigiert manchmal Wörter, wenn ich mich vertippe. Kann ich auch eigene Wörter hinzufügen, die ich immer falsch schreibe? Gehe in Word 2013 auf „Datei“ > „Optionen“. Wähle im neuen Fenster im linken Bereich „Dokumentprüfung“ aus. Anschließend klickst Du […]

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Suchen und Ersetzen

Wie kann ich in Word 2013 einen bestimmten Text ersetzen, ohne dass ich im Dokument den entsprechenden Text suchen und dann „manuell“ ersetzen muss? Öffne zunächst Word 2013 und drücke anschließend die Tastenkombination „Strg+H“. Es öffnet sich ein neues Fenster:

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Text durchsuchen

Ist es möglich, mein Word 2013 Dokument nach Wörtern zu durchsuchen? Öffne Word und klicke mit dem Cursor auf die Seite. Drücke nun die Tastenkombination „Strg + F“. Alternativ kannst Du auch oben in der Leiste im Register „Start“ bei

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Ansicht in Word 2013 wechseln

Zwischen welchen Seitenansichten kann in meinem Word 2013 wechseln? Der Standard aller Dokumente wird im Modus „Seitenlayout“ angezeigt. Diese Ansicht liefert eine druckgetreue Darstellung, also mit Kopf- und Fußzeile sowie Seitenrändern. Um die Ansicht zu ändern, gehst Du auf die

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AutoTexte verwenden

Ich habe Texte, die ich immer wieder verwende. Kann ich die in Word 2010 speichern, sodass ich die nicht immer neu eingeben muss? AutoText erstellen Markiere den Text, den Du als AutoText speichern möchtest. Wähle die Registerkarte „Einfügen“ und öffne bei

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Inhaltsverzeichnis erstellen

Wie kann ich ein automatisches Inhaltsverzeichnis in Word 2010 erstellen? Voraussetzung zur Erstellung eines automatischen Inhaltsverzeichnis ist die Verwendung von Formatvorlagen. Beachte, dass nur „Überschrift 1“, „Überschrift 2“ und „Überschrift 3“ berücksichtigt werden. Klicke an die Stelle im Dokument, wo das Inhaltsverzeichnis

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Abbildungsverzeichnis erstellen

Wie kann ich ein automatisches Abbildungsverzeichnis in Word 2010 generieren? Voraussetzung zum Erstellen ist das Festlegen der Beschriftungen der Abbildungen über die Registerkarte „Verweise“ > „Beschriftung einfügen“. Klicke im Word-Dokument an die Stelle, wo das Abbildungsverzeichnis eingefügt werden soll. Gehe

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Beschriftung bei Abbildungen

Wie kann ich bei Abbildungen eine Beschriftung einfügen? Klicke auf die Abbildung. Wähle die Registerkarte „Verweise“. Klicke auf die Schaltfläche „Beschriftung einfügen“. In dem neuen Fenster kannst Du nun die Beschriftung erstellen. Bei „Bezeichnung“ kannst Du die Art der Beschriftung

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