MicrosoftOfficeWordBeschriftung bei Abbildungen

Beschriftung bei Abbildungen

Wie kann ich bei Abbildungen eine Beschriftung einfügen?

  1. Klicke auf die Abbildung.
  2. Wähle die Registerkarte „Verweise“.
  3. Klicke auf die Schaltfläche „Beschriftung einfügen“.
  4. In dem neuen Fenster kannst Du nun die Beschriftung erstellen. Bei „Bezeichnung“ kannst Du die Art der Beschriftung wählen (z.B. „Abbildung“ oder „Tabelle“). Direkt darunter gibst Du die Position der Beschriftung an.
  5. Gebe in das „Bechriftung“ die Bezeichnung des Bildes an.
  6. Bestätige Deine Eingaben mit „OK“.
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen