Apps

Google Docs Gliederung erstellen

Google Docs Gliederung erstellen – So einfach geht’s!

In Google Docs eine Gliederung erstellen ist in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich. Du behältst viel leichter den Überblick in deinem Dokument und kannst deine Arbeit besser strukturieren. In vielen Fällen braucht dein Dokument auch ein Inhaltsverzeichnis, welches du mit ein paar guten Tricks leicht erstellen kannst. Was genau dafür nötig ist, zeigen wir dir im folgenden Artikel.

Google Docs Gliederung erstellen – So einfach geht’s! Weiterlesen

Google Docs zusammenarbeiten

Bei Google Docs zusammenarbeiten – So geht’s!

Für ein gemeinsames Projekt auf Google Docs zusammenarbeiten, das geht überall und in Echtzeit. Die Onlinedokumente können von Besitzer:innen und anderen Personen bearbeitet werden, sofern eine Freigabe erteilt wird. Möchtest du auf Google Docs zusammenarbeiten, solltest du wissen, wie du das gemeinsame Bearbeiten freischaltest und zusätzliche Einstellungen zur Freigabe vornimmst.

Bei Google Docs zusammenarbeiten – So geht’s! Weiterlesen

Nach oben scrollen