AktuellesInternet Explorer 7 ab sofort auch auf Deutsch erhältlich

Internet Explorer 7 ab sofort auch auf Deutsch erhältlich

Der neue Internet Browser von Microsoft ist ab sofort auch in Deutsch erhältlich. Wie der Redmonder Konzern heute mitteilte, ist die deutsche Finalversion des Internet Explorer 7 verfügbar. In Kürze soll der Internet Explorer 7 auch über die Microsoft Update Seiten verfügbar sein – allerdings noch nicht als kritisches Update. Dieser Status wird, wie auch bei der englischen Version des Internet Explorer 7, erst einige Tage später aktiviert, um den erwarteten Andrang besser steuern zu können.

PCShow.de hatte bereits in der Beta-Phase ausführlich über den Internet Explorer 7 berichtet und unter anderem auch einen Chat mit Microsoft-Verantwortlichen durchgeführt, um Microsoft frühzeitig die Verbesserungswünsche der Benutzer zu übermitteln.

Update: Zur Zeit verlinkt Microsoft noch auf die englische Version des Internet Explorer 7. Wann die deutsche Version kommt ist zur Zeit noch nicht bekannt.

PCShow.de Avatar

Nix verpassen: Abonniere unseren Newsletter!💌

* indicates required

Gefällt Johanna, Frank, Sigrid und vielen weiteren
Weitere Hinweise zum Datenschutz
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top