Internet Explorer 11 ab sofort für Windows 7

Da Windows 8.1 bereits mit dem neuen Browser Internet Explorer 11 veröffentlicht worden ist, steht dieser nun auch für Windows 7 zum Download bereit. Der Internet Explorer 11 steht für Windows 7 ab sofort als Final-Version zum Download bereit. Aber ein Download ist nicht zwingend notwendig, da der IE 11 in den nächsten Wochen über die automatische Update-Funktion von Windows ausgeliefert werden soll. Sollte bereits eine Preview-Version installiert sein, wird ein automatisches Update angeboten.

IE 11 Test-Demo

Da der Browser nun auf Geräten mit Windows 8.1 und Windows 7 verfügbar ist, können mittels automatischer Synchronisierung die Browser-Erfahrung über mehrere Geräte hinweg synchronisiert werden. Mit dem Updat kommen un auch Windows 7-Nutzer in den Genuss einer verbesserten JavaScript Performance, schnelleren Ladezeiten, hardwarebeschleunigten 3D-Webgrafiken mittels WebGL, einer erweiterten Unterstützung moderner Web-Standards sowie HTML5-Videowiedergabe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top