AktuellesInternet Explorer 10 Platform Preview downloaden

Internet Explorer 10 Platform Preview downloaden

Auf der diesjährigen Mix-Konferenz hat Microsoft die erste Platform Preview des Internet Explorer 10 vorgestellt. Bereits drei Wochen nach der Veröffentlichung der finalen Version des IE 9 ist nun also die erste Version zum Download bereit. Microsoft möchte bereits in diesem Stadium die Entwickler-Community mit einbeziehen. Microsoft möchte den Internet Explorer 10 insbesondere mit weiteren Webstandards ausstatten – darunter vor allem CSS3-Standards. Des Weiteren soll der Browser auch auf ARM-Prozessoren lauffähig sein. Wichtig sei für Microsoft weiterhin die Verbesserung der Hardwarebeschleunigung, um HTML5-basierte Inhalte künftig noch schneller berechnen zu können.

Microsoft plant alle acht bis zwölf Wochen eine Platform Preview zu veröffentlichen, um insbesondere viel Feedback erhalten zu können und somit die Qualität des Browsers steigern zu können.

PCShow.de Avatar

Nix verpassen: Abonniere unseren Newsletter!💌

* indicates required

Gefällt Johanna, Frank, Sigrid und vielen weiteren
Weitere Hinweise zum Datenschutz
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top