AllgemeinGroßes Windows 10 Update ab heute verfügbar

Großes Windows 10 Update ab heute verfügbar

Cortana Suchassistent

Unter der Build-Nummer 10586.218 hat Microsoft am heutigen Patchday ein größeres Update für Windows 10 veröffentlicht. Hier werden viele Fehler verbessert, aber auch eine neue Funktion ist mit an Bord. Das Update ist natürlich wie immer kostenlos für alle erhältlich.
Am heutigen Patchday hat Microsoft ein größeres Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht. Einzige Voraussetzung ist, dass bereits Windows 10 in der Version 1511 installiert ist. Als „normaler“ Nutzer ist dies aber bei automatischen Updates immer der Fall.
Die Verbesserungen beziehen sich auf fast alle Bereiche des Systems: Update-Installation, Authentifizierung, Startzeit, Herunterfahren, Start-Menü, Windows Hello, Apps, Drucken, Touchscreen, Schriftarten, Audioausgabe, Anzeige, Internet Explorer 11 und Edge, Netzwerk, Windows-Explorer sowie die Windows 10 Benutzeroberfläche. Darüber hinaus werden nun mehr Geräte unterstützt.
Cortana Suchassistent
Allerdings gibt es nicht nur die oben genannten Verbesserungen, sondern auch eine neue Funktion. Der integrierte Assistent Cortana kann nun auch als Übersetzer genutzt werden. So können nun Texte durch die Eingabe von „Was heißt … auf Deutsch?“ übersetzt werden. Dies funktioniert auch von Deutsch in andere Sprachen.
Weitere Funktionen werden im Juli hinzukommen, wenn das große Anniversary Update ansteht.

Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen