Xbox

Xbox One

Die Xbox One ist eine von Redmonder Konzern Microsoft entwickelte Spielekonsole. Die Xbox One ist dann die achte Generation der beliebten Spielekonsole und löst die Xbox 360 ab. Die Xbox One-Konsole ist am 21. Mai 2013 vorgestellt worden und steht in Konkurrenz zur Sony PlayStation 4 und Nintendo Wii U. Der Name "One" ist keine …

Xbox One Weiterlesen »

Microsoft zeigt mit Windows 8 wie man Medien künftig konsumieren wird

Wenn plötzlich alle Geräte verschmelzen, ein Smartphone gleichzeitig Telefon und Fernbedienung ist, wenn ein Fernseher plötzlich den notwendigen "Mehrplatz" für ein Tablet bietet und das Tablet mit dem Fernseher da verschmilzt wo die beiden Geräte heute schon meist zusammen genutzt werden, dann ist es der Medienkonsum von morgen. Microsoft möchte nun diesen Trend mit Windows …

Microsoft zeigt mit Windows 8 wie man Medien künftig konsumieren wird Weiterlesen »

Scroll to Top