AktuellesWindows Vista Beta 2 downloaden – Jetzt für alle

Windows Vista Beta 2 downloaden – Jetzt für alle

Es gab viele Gerüchte um die Veröffentlichung einer öffentlichen Beta 2 von Windows Vista. Termine wurden verschoben und wieder verschoben, die von Experten vorausgesagt wurden.

Nun ist es aber so weit: Es kann sich jetzt jeder interessierte Anwender die Beta 2 von Windows Vista downloaden, um im Rahmen des Customer Preview Programs (CPP) 180 Tage lang Windows Vista zu testen, dazu ist nur eine kurze Registrierung nötig. Mit dem Windows Vista Upgrade Advisor kann man nun auch überprüfen, ob sich die Hardware für eine Installation von Windows Vista Beta 2 eignet.

Natürlich haben wir, damit du keine Informationen verpasst, ein Special zu Windows Vista eingerichtet. Du findest dort Testberichte, aktuelle Meldungen und Downloads zu Windows Vista.

Eine Diskussion, eigene Eindrücke und auch Kritik zu Windows Vista Beta 2 oder auch allgemein zu Windows Vista können im dafür vorgesehenen Forum gepostet werden: http://www.pcshow-forum.de/index.php?showforum=43

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen