AktuellesWindows Phone 8 sichert deine SMS via Hotmail und Outlook.com

Windows Phone 8 sichert deine SMS via Hotmail und Outlook.com

Mit der kommenden Version des mobilen Betriebssystems Windows Phone 8 wird es den Nutzern möglich sein, sämtliche SMS online über einen entsprechenden Hotmail- bzw. Outlook.com-Account zu sichern. Wenn der Nutzer sein Windows Phone 8 zum ersten Mal startet, wird ihm die Möglichkeit gegeben, einen Microsoft Account zu hinterlegen. Über diesen lassen sich dann diverse Daten zwischen dem Smartphone, dem PC oder auch der Xbox synchronisieren. Zu den Daten gehören neben SMS auch die Sicherung von App-Listen, Internet Explorer Favoriten und Themes von Windows Phone. Weiterhin soll es nun auch möglich sein, Fotos und Videos direkt auf SkyDrive zu laden.

Windows Phone 8 Backup

Auf dem kommenden Windows Phone 8 Event am 05. September in New York werden weitere Informationen zum kommenden Smartphone-Betriebssystem erwartet. Man kann gespannt sein.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen