AktuellesWindows Phone 8 Launch: Livestream aus San Francisco heute Abend

Windows Phone 8 Launch: Livestream aus San Francisco heute Abend

Heute Abend um 18:00 Uhr deutscher Zeit wird das offizielle Launch-Event für Windows Phone 8 in San Francisco beginnen. Und jeder kann live bei der Präsentation des neuen Smartphone-Betriebsystems dabei sein. PCShow.de wird für dich über die aktuellen Ereignisse berichten. Ein Livestream, der sogenannte Webcast, wird ab 18:00 Uhr über die Pressewebseite von Microsoft abrufbar sein. Dort kannst Du dann live die Präsentation des neuen Smartphone-Systems Windows Phone 8 verfolgen.

Windows Phone 8 wird nur ein paar Tage später als Windows 8, Windows RT und das Microsoft Surface eingeführt. Damit wäre nun die neue Multimediaoffensive von Microsoft vollständig. Alle Gerätetypen, vom Smartphone über das Tablet und Ultrabook bis hin zum klassischen Desktop-PC können nun mit einem Microsoft-System betrieben werden.

Ob der tatsächliche Verkaufsstart von Windows Phone 8 damit eingeläutet wird, ist nicht bekannt. Schließlich hatten die Hersteller Nokia und HTC ihre Geräte für Anfang November angekündigt, allerdings kursieren die Gerüchte, dass bereits die Vorbestellung der neuen Smartphones möglich sein soll.

Heute Abend auf dem Pressevent werden alle diese Geheimnisse um das neue Windows Phone 8 gelüftet. Wir werden berichten…

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen