AktuellesWindows Phone 8.1 Update für alle

Windows Phone 8.1 Update für alle

Pünktlich zur Technikmesse CES in Las Vegas und nachdem wir bereits über eine voraussichtliche Vorstellung auf dem Mobile World Congress 2014 im Frühjahr berichtet haben, hat Microsoft nun bekannt gegeben, dass alle Nutzer von Smartphones mit Windows Phone 8 die neuen Funktionen von Windows Phone 8.1 erhalten werden.

Heute hat ein Microsoft-Sprecher auf der CES in Las Vegas angekündigt, dass das Update Windows Phone 8.1 für alle Geräte mit Windows Phone 8 zur Verfügung stehen wird.

Diese Nachricht klingt zunächst nicht spektakulär, weist aber einer einen entscheidenden Unterschied zum Update von Windows Phone 7 auf Windows Phone 8 auf. Schließlich hat Microsoft bei diesem Update viele Smartphone-Nutzer enttäuscht, da ein Update nicht auf alle Geräten aufgrund von bestimmten Hardwareanforderungen möglich gewesen ist. Zwar hat das Update Windows Phone 7.8 einige Funktionen auch für diese Nutzer ermöglicht, aber dennoch viele Nutzer enttäuscht. Dies will Microsoft offensichtlich erneut vermeiden und bietet sein Update für alle Nutzer von Windows Phone 8 an. Unklar bleibt allerdings, ob es auch ein Windows Phone 7.9 Update geben wird.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen