AktuellesWindows 8 voraussichtlich erst 2013

Windows 8 voraussichtlich erst 2013

Analysten bescheinigen Windows 8 eine gute zeitliche Entwicklung. Eine Vorab-Version soll der Öffentlichkeit bereits im September auf der Professional Developers Conference (PDC) präsentiert werden. Dennoch sei davon auszugehen, dass die Endversion erst 2013 verfügbar sein wird. Es sei davon auszugehen, dass zum Marktstart sowohl eine 32Bit-Version als auch eine für 64Bit-System erhältlich sein wird. Zusätzlich soll eine Variante für System on a Chip (SoC) angeboten werden, die insbesondere für Mobile Geräte sein sollen, um lange Batterielaufzeiten zu gewährleisten.

Entwickler werden von den Analysten davor gewarnt, den Vorabversionen, die derzeit im Internet kursieren, zu viel Glauben zu schenken. Dabei handelt es sich oftmals um nichts weiteres als verseuchte Systeme.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen