AktuellesWindows 8: Release Preview ab heute kostenlos downloaden

Windows 8: Release Preview ab heute kostenlos downloaden

Ausversehen ist auf einem Microsoft-Blog eine Meldung aufgetaucht, nachdem man bereits heute Windows 8 downloaden kann. Genauer gesagt handelt es sich um die Windows 8 Release Preview, die als öffentliche Testversion gratis zum Ausprobieren heruntergeladen werden kann. Inzwischen ist der Beitrag wieder entfernt worden. Offiziell hat Microsoft angekündigt, dass die Release Preview in der ersten Juni-Woche zum freien Download zur Verfügung stehen wird. Auf dem "Windows Hardware and Driver Developer Blog" von Microsoft hingegen, wird mit einem Downloadlink bereits auf den Windows 8 Download verwiesen, der heute im Laufe des Tages freigeschaltet werden soll.

Ankündigung der Windows 8 Release Preview

Die Information stammt vom Microsoft-Entwickler Chuck Chan, der etwas voreilig diesen Post auf dem Microsoft-Blog veröffentlicht hat. Statt den Beitrag zu speichern, veröffentlichte er diesen direkt. Das Posting war zwar bereits am 30. Mai sichtbar, allerdings mit dem Datum des Folgetags. Chan schreibt darin: "Wir freuen uns, die Windows 8 Release Preview ab heute (…) anbieten zu können".

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen