Aktuelles › Windows 8: Neuer Taskmanager

Windows 8: Neuer Taskmanager

Auch der Taskmanager wird im Windows 7-Nachfolger überarbeitet und soll dem Benutzer die relevanten Informationen übersichtlicher darstellen. Die vereinfachte Oberfläche des Taskmanagers zeigt laufende Prozesse, Informationen sowie die CPU-Auslastung an. Diese Informationen konnte bereits bei allen Vorgängern aufgerufen werden, nur werden diese nun sortiert und übersichtlich dargestellt.

Neuer Windows 8 Task Manager

Auch bei den laufenden Anwendungen hat sich einiges geändert. Diese können nun über ein X leicht geschlossen werden. Um nicht eine lange Liste, wie es bisher der Fall war, zu haben, werden die Anwendungen nun nach Kategorien gebündelt.

Neuer Windows 8 Task-Manager mit Programmbündelung

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen