Aktuelles › Windows 8: Neue Funktion des Windows Explorer

Windows 8: Neue Funktion des Windows Explorer

Wie bereits berichtet, erhält der Windows Explorer unter Windows 8 die aus anderen Microsoft-Produkten bekannte Ribbon-Oberfläche. Nun ist ein Screenshot einer neuen Drag-and-Drop-Funktion im Internet aufgetaucht.

Neue Drag-and-Drop-Funktion des Windows 8 Explorers

Unter Windows 8 soll es nun möglich sein, Dateien und Ordner auf eine neue Art und Weise verschieben zu können, so windows8beta.com. Bisher war es nicht möglich, z.B. unter Windows Vista oder Windows 7, Ordner derart einfach zu verschieben. Wie die neue Drag-and-Drop-Funktion zu nutzen ist, lässt sich auf dem Screenshot erkennen.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen