AktuellesWindows 8 in 3D?

Windows 8 in 3D?

Berichten zufolge wird Windows 8 auch mit einer 3D-Oberfläche namens "Wind" erscheinen.

Angebliche 3D-Oberfl�e Wind von Windows 8

Wie auf einer italienischen Webseite berichtet worden ist, scheint Microsoft unterschiedliche Versionen des Windows 7-Nachfolgers zu planen. Neben der normalen 32-Bit- soll es in der 64-Bit-Version eine vollständige 3D-Oberfläche geben. Die 64-Bit-Version von Windows 8 soll dabei auf leistungsintensive Systeme ausgerichtet sein. Das "Wind"-Interface, so der bekanntgewordene Name, soll dabei ca. 170 MB Speicherplatz der Grafikkarte benötigen, da die Oberfläche vollständig dreidimensional und dynamisch werden soll. U. a. ist eine Anpassung der Desktopsymbole an das Nutzerverhalten geplant.

Ein weiteres "Schmankerl" soll der bescheinigte Ruhezustand sein. So soll es zukünftig möglich sein, den PC innerhalb von 6 Sekunden in den Ruhezustand zu versetzen, also alle laufenden Anwendungen und Prozesse zwischen zu speichern und zu schließen.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen