AktuellesWindows 8: Hotmail wird angepasst

Windows 8: Hotmail wird angepasst

Beim Login zur Live-ID, dem aktuellen Vorgänger des Microsoft Accounts, ist ein Screenshot des neuen Hotmail im Metro-Design zu sehen. Somit konnten nun die Gerüchte (unfreiwillig) durch Microsoft bestätigt werden. Wie Liveside.net nun berichtet, wird der E-Maildienst Hotmail auch im Metro-Design angeboten. Der Screenshots als "Platzhalter" des Login sieht wie folgt aus:

Neuer Hotmail-Login

Auf dem Bild ist ebenfalls zu erkennen, dass die "Windows Live ID" in den "Microsoft Account" umbenannt worden ist. Ebenfalls zu erkennen ist die kleine grüne Leiste am oberen Rand, in der die Services ausgewählt werden können. Oben links befinden sich das Logo und der Name des jeweiligen Dienstes. Ein Klick darauf öffnet das Menü im Metro-Design, um zwischen Hotmail, Kontakte, Kalender und SkyDrive. Auch der Webmessenger ist weiterhin vorhanden.

Somit werden auch die Online-Dienste von Windows Live in das neue Konzept von Windows 8 integriert.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen