AktuellesWindows 8 am 7. Januar 2013

Windows 8 am 7. Januar 2013

Die russische Webseite wzor.net hat schon oft viele Termine des Softwarekonzerns richtig vorausgesagt. Ein Insider hat bereits in der Vergangenheit die Informationen an die Webseite weitergereicht. Windows 8 soll demnach gegen Ende 2012 für OEM-Partner erscheinen. Des Weiteren sollen zwei Beta-Versionen geplant sein, die der Öffentlichkeit zum Test zur Verfügung stehen sollen. Die Webseite legt sich noch genauer fest: "Laut unseren Informationen wird Microsoft mit dem Verkauf der Endkundenfassung von Windows 8 am Montag, den 7. Januar 2013 beginnen".

Microsoft hingegen gab bisher kein öffentliches Statement zum geplanten Erscheinungstermin bekannt. Möglicherweise möchte der Konzern sich nicht erneut vorwerfen lassen, dass dieser Termin nicht eingehalten wurde.

Dennoch wird höchstwahrscheinlich schon in absehbarer Zeit die erste Beta-Version von Windows 8 fertiggestellt werden. Eine erste Pre-Beta-Version kursiert derzeit bereits durch das Internet.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen