Windows 8.1 Preview: Store im neuen Gewand

Der Windows Store von Windows 8.1 wurde überarbeitet und soll nun mehr Übersichtlichkeit bringen. Er innert sehr an die Xbox. Microsoft hat wieder einen Schritt zur Vereinheitlichung unternommen. Unter Windows 8.1 wird der Store in einem neuen Gewand präsentiert und sieht nun dem Store der Xbox sehr ähnlich. Damit wird die Bedienung vereinheitlicht und so auch die Benutzung vereinfacht.

Windows 8.1: Store mit neuem Look

Neu ist, dass bei den Vorschaubildern auch ein Beschreibungstext zu lesen ist. So hat man gleich einen besseren Überblick, was sich hinter der angebotenen App verbirgt. Auch die Präsentation der von Microsoft empfohlenen Apps ist nun präsenter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top