AktuellesWindows 10 Update ab 10. November?

Windows 10 Update ab 10. November?

Das unter dem Namen "Windows 10 Threshold 2" bekannte Herbst-Update wird vermutlich am 10. November 2015 zur Verfügung stehen. Windows 10 wird in einer neuen Version mit der Bezeichnung "1511" als großes Update kommen. Heute hat eine chinesische Webseite bekannt gegeben, dass das Update durch Microsoft genehmigt worden sei.

Surface 3

Mit der neuen Windows 10 Version werden einige Verbesserungen am Betriebssystem vorgenommen. Die Benutzeroberfläche wird ein Tuning bekommen, sodass die Fensterfarben verändert werden können. Auch der Microsoft Edge sowie der Sprachassistent Cortana erhalten ein Update. So können nun auch Nachrichten vom Windows Phone auf dem PC angezeigt und SMS versendet werden.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen