HomeAllgemeinWindows 10 Mobile bald auch mit neuer WhatsApp

Windows 10 Mobile bald auch mit neuer WhatsApp

WhatApp auf Windows 10 Mobile

Bisher haben Benutzer von Windows Phone nicht immer alle Funktionen und Emojis wie Nutzer der Android oder iOS App von WhatsApp erhalten. Damit ist nun Schluss: Mit Windows 10 Mobile kommt eine neue WhatsApp Version.
Eine sehr wichtige Neuerung der neuen WhatApp unter Windows 10 Mobile ist die Startgeschwindigkeit. Gegenüber der Vorversion öffnet diese sich nun wesentlich schneller. Die Beta-Version enthält keine weiteren Veränderungen, jedoch sind nun auch weitere 184 zusätzliche Emojis enthalten, die Nutzern der iOS App bereits seit längerer Zeit zur Verfügung stehen.
WhatApp auf Windows 10 Mobile
Offiziell sagt WhatsApp Inc., dass die App auf einer neuen, verbesserten Benutzeroberfläche für Windows Phone läuft und auch auf Windows 10 Mobile verfügbar sein wird. Damit müssen auch Nutzer von Windows-Smartphones nicht auf den beliebten Dienst verzic

Nix verpassen: Abonniere unseren Newsletter!💌

* indicates required
Weitere Hinweise zum Datenschutz

Bildquellen

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top