AktuellesWindows 10 in Deutschland sehr erfolgreich

Windows 10 in Deutschland sehr erfolgreich

Windows 10 wird in Deutschland sehr gut angenommen. Der Marktanteil liegt bereits jetzt vor dem von Windows 8.

Windows 10 ist bereits auf 110 Millionen Geräten installiert. Im Gegensatz zu anderen Ländern, wird Windows 10 in Deutschland sehr aktiv angenommen. Der Marktanteil liegt mit fast 15 % bereits jetzt schon vor dem von Windows 8. Dabei ist noch lange nicht Schluss. Viele Unternehmen würden für 2016 die Installation von Windows 10 anstreben. Aber auch bei den privaten Anwendern kann Windows 10 punkten.

Surface 3

50 % der Unternehmen planen nach Angaben von Microsoft ein Upgrade auf Windows 10. Dies mag auch daran liegen, dass Windows 10 viele neue Funktionen für Firmenkunden erhalten hat. Windows Update for Business bietet eine zentrale Kontrolle über Updates im System. Darüber hinaus bietet Windows 10 einen speziellen Business Store und ein neues Mobile Device Management.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen