AktuellesWindows 10 bald wieder mit vollständigem OneDrive

Windows 10 bald wieder mit vollständigem OneDrive

Zur Veröffentlichung war OneDrive für Windows 10 noch nicht ausgereift, sodass sich die Entwickler für eine einfache Integration entschieden haben. Im Sommer 2016 wird dann das Update mit der neuen Version von OneDrive erwartet.

Die Platzhalter für nur online verfügbare Dateien werden mit dem nächsten Windows 10 Update wieder eingeführt. So war es möglich, dass Dateien erst synchronisiert werden, wenn die Datei geöffnet wird. In der jetzigen Version kann in Windows 10 nur eine vollständige Synchronisation erfolgen.

OneDrive Ankündigung

Benutzer vom Windows Insider Programm könnten bereits im Frühjahr 2016 in den Genuss kommen, OneDrive in gewohnter Form zu nutzen, wie es bereits bei Windows 7 und Windows 8.1 möglich war.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen