AllgemeinWindows 10 ab August nicht mehr kostenlos

Windows 10 ab August nicht mehr kostenlos

Windows 10-Upgrade ist da

Bisher war nicht ganz klar, ob Microsoft die Frist für das Upgrade auf Windows 10 zum 29. Juli 2016 wirklich auslaufen lässt. Nun gibt es die offizielle Bestätigung!
Das Angebot des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 für alle Window 7 und Windows 8.1 Geräte läuft endgültig am 29. Juli 2016 ab. Damit ist nun klar, dass Microsoft sein kostenloses Angebot für Windows 10 nicht verlängern wird.
Nutzer sollten sich also gut überlegen, ob sie doch noch wechseln möchten. Bereits angekündigt wird, dass Windows 10 dann nur noch als Windows 10 Pro und Home mit Geräten zusammen oder als Windows 10 Home für 119 US-Dollar (ca. 104 Euro) extra gekauft werden kann.
Windows 10-Upgrade ist da
Spätestens mit dem Support-Ende der Vorversionen werden auch die letzten Nutzer wechseln müssen. Ob dann noch einmal ein Angebot gemacht wird, ist noch offen.
Auch ist offen, ob dann die Upgrade-Hinweise auf den älteren Systemen verschwinden oder trotzdem weiter auf ein Upgrade verwiesen wird.

Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen