MicrosoftOfficeOutlookWie kann ich den Kalender bei Windows Live Mail weiterhin verwenden?

Wie kann ich den Kalender bei Windows Live Mail weiterhin verwenden?

rolfbm fragt:

Wisst ihr, was Microsoft da mit Live Mail veranstaltet? Anfangs war ja eine ganze normale Terminerinnerung da drin, jetzt geht das immer, wohl ersatzweise, über Hotmail, weil es diese Funktion wohl nicht mehr gibt. Man soll sich dafür bei anderen Partnern anmelden, diese sind aber nicht genannt. Was soll man denn nun damit machen?

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen