Update zu Half Life 2

Valve hat am gestrigen Tag ein Update via Steam für Half-Life 2 veröffentlicht. Hintergrund war ein Sound-stottern sowie bei bestimmter Hardware auch ein langsamer Absturz des Spiels. Valve gab bekannt, das das Sount-Problem mit bestimmten Grafikkarten zusammenhänge, die von zuvielen Textur-Nachladungen überlastet seien. Sollte das Update nicht helfen, müsse man es mit den neuesten Treibern und einer Reduktion der Darstellung versuchen. Der zweite Fehler im Spiel konnte noch nicht behoben werden. Laut Heise Online zeigt ein erster Blick in die Support-Foren, dass das Problem nicht nur nicht gelöst, sondern seit dem Update offenbar noch schlimmer geworden ist.

Nebenbei verkündete Valve die Veröffentlichung des Source SDK sowie eine Überraschung für nächste Woche. Es wird gemunkelt, dass Valve den Mehrspieler-Modus für Half-Life 2 freischaltet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top