Aktuelles › Surfen mit 24 Megabit pro Sekunde – ADSL2+ verspricht es

Surfen mit 24 Megabit pro Sekunde – ADSL2+ verspricht es

Immer wieder sind Offensiven von Internetanbietern auf Werbebotschaften zu lesen. Nicht zu letzt noch DSL 5000 von der Telekom. Aber nun verspricht ADSL2+ noch mehr DSL-Bandbreite und zwar 24 Megabit pro Sekunde.

Grund für diese Geschwindigkeit sind die immer beliebter werdenen IP-Telefonien, legale Musikdownloads oder auch Video-On-Demands.

Mit neuen Techniken für "Nicht DSL-User" ist jedoch nicht zu rechnen.

Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen