Aktuelles › Sims 2: Die Add-On-Flut geht weiter

Sims 2: Die Add-On-Flut geht weiter

Wie in der ersten Version gibt es auch für die Sims 2 wieder reichlich Add-Ons in Planung. Zum 10. März soll "Wilde Campus Jahre" in Deutschland auf den Markt kommen und auch schon ein weiteres Add-On "The Sims 2 Nightlife" soll schon im Herbst 2005 erscheinen.

Bei beiden Erweiterungen handelt es sich um die Weiterführung in das Nachtleben. Dabei soll es möglich sein in die Stadt zu fahren und an heißen Parties in Discos teilzunehmen.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen