AktuellesProbleme beim Webhoster all-inkl.com

Probleme beim Webhoster all-inkl.com

Massive Probleme beim Webhoster all-inkl.com: Webseiten der Kunden und des Hosters teilweise stundenlang nicht erreichbar. Samstag Vormittag begannen die Probleme. Plötzlich war sowohl die Website des Webosters all-inkl.com als auch alle Kundendomains sowie der Email-Abruf gestört. Stundenlang ging nichts mehr. Am späten Nachmittag dann war die Störung behoben, der Hoster entschuldigte sich bei seinen Kunden – ein Switch beim ISP sei schuld an der Störung gewesen. Sonntag früh jedoch trat die Störung erneut auf, und in Unterbrechungen setzen sich die Störungen bis zum grühen Abend fort. Eine weitere Stellungnahme von all-inkl.com dazu steht noch aus.

Generell ist dazu zu bemerken, dass jeder Webhoster Opfer solcher technischer Pannen werden kann – Ausfälle in dieser Länge sind jedoch selten und gerade von all-inkl.com bisher unbekannt.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen