AktuellesOffice 2013 Launch in Hamburg

Office 2013 Launch in Hamburg

Am 29. Januar 2013 startet Microsoft in Deutschland mit der Präsentation von Office 2013. In Hamburg findet dazu ein Presseevent statt.

"Social, Cloud und Touch: Mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten läuten wir eine neue Ära in der Kommunikation ein."

Microsoft stellt im Rahmen der Veranstaltung das neue Office 2013 vor. Gastgeber und Sprecher ist Dr. Christian P. Illek, Vorsitzender der Geschäftsführung Microsoft Deutschland. Neben einer offiziellen Vorstellung kann dort das Produkt ausprobiert werden. Die Preview war bereits verfügbar und auf Windows RT System vorinstalliert, nun aber soll die entgültige Version vorgestellt werden. Es soll gezeigt werden, wie Office 2013 im Alltag effizient eingesetzt werden kann und die Erledigung der täglichen Aufgaben und der Kommunikation ermöglicht.

Touchbedienung von Office 2013

Bisher ist das genaue Datum der Veröffentlichung nicht bekannt, jedoch wird davon ausgegangen, dass die Auslieferung bereits Ende März erfolgen wird.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen