AktuellesOffice 2013: Kommt heute bereits die Beta-Version?

Office 2013: Kommt heute bereits die Beta-Version?

Gerüchte verdichten sich, dass bereits in der Nacht von heute auf morgen die Beta-Version von Office 2013 gezeigt werden könnte. Microsoft hält heute seine dritte Pressekonferenz in nur vier Wochen ab.

Neben vielen Berichten zum neuen Windows 8 gerät das wohl wichtigste Produkt für Microsoft in Vergessenheit: Microsoft Office 2013. Es stehen für Microsoft Milliarden auf dem Spiel. Und genau deshalb soll Office 2013 perfekt auf das kommende Betriebssystem Windows 8 zugeschnitten sein.

Die Veranstaltung beginnt um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Ab diesem Zeitpunkt könnte Microsoft Office 2013 in einer Beta-Version für Interessierte zum Download bereitstellen. Erst dann kann man sich sicher sein, was Microsoft tatsächlich plant. Fest steht zu diesem Zeitpunkt, dass Office 2013 im Metro-Design daher kommt. Auch die Ribbon-Oberfläche soll dem Nutzer erhalten bleiben, allerdings wurde diese um Touch-Gesten erweitert. Weiterhin ist es möglich, sich direkt mit seinem Microsoft-Account anzumelden, um sämtliche Online-Dienste des Softwarekonzerns nutzen zu können.

Man kann also gespannt sein, was Microsoft mit Office 2013 präsentieren wird.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen