AktuellesOffice 2013 Customer Preview zum Download

Office 2013 Customer Preview zum Download

Heute hat Steve Ballmer in San Francisco offiziell zur Präsentation von Office 2013 (Codename Office 15) geladen. Die Customer Preview steht nun bereit zum Download. Bei der dritten Pressekonferenz innerhalb von 4 Wochen stellt Microsoft nun sein nächstes Produkt vor: Office 2013. Dieser Schritt wurde lange erwartet und gerade in den letzten Tagen verbreitet. Steve Ballmer persönlich begann damit, die „Exciting Times“ von Microsoft zu beschreiben. Von Surface über den Internet Explorer 10 und der neuen Bing-Oberfläche bis hin zu Windows 8.

Aber dann ging es schnell weiter: Office 2013 wird als Customer Preview zum Download angeboten. Unter http://www.microsoft.com/office/preview/en kann Office 2013 ab sofort getestet werden.

Steve Ballmer bei der Präsentation von Office 2013

Wir listen Euch hier nun die einzelnen Download-Links für die Office 2013-Produkte auf:

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen