Startseite » Aktuelles » Office 2012 Screenshots aufgetaucht

Office 2012 Screenshots aufgetaucht

Nun sind auch für die unter dem Codenamen Office 15 geplante Bürosoftware Screenshots im Internet aufgetaucht. Im Internet sind Bilder von Office 2010-Nachfolger aufgetaucht. Die Vorab-Version hat die Build-Nummer 15.0.2703.1000.

Office 15 Programmübersicht

Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist das zukünftige Office wieder sehr umfangreich. Das Office-Paket selbst wurde nicht großartig verändert. So wird weiterhin die intuitive Ribbon-Oberfläche verwendet, die bereits bei Office 2007 eingeführt worden ist.

Bei PowerPoint 2012 sind weitere Übergangseffekte hinzugefügt worden, während bei Excel 2012 die Ribbon-Oberfläche geordnet und übersichtlicher gestaltet worden ist. Insgesamt soll Office hinsichtlich der mobilen Geräte verbessert werden und auch für Tablet-PCs leicht zu bedienen sein.

Office 15: Excel

Da es sich um eine der ersten Versionen von Office 15 handelt, ist diese derzeit noch sehr instabil.

41530cookie-checkOffice 2012 Screenshots aufgetaucht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top